Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltung gefunden

Webinar Modul 3 – Beziehungsinventur

Live-Online-Webinar

Thema: Beziehungsinventur

60 Minuten

Normalerweise kostest mein Webinar 50 Euro. Jetzt bekommst du alles für nur 35 Euro!!!

Zeit für den Frühjahrsputz – nicht nur im Haus oder in der Wohnung, sondern auch in deiner Beziehung. Zeit für eine Beziehungsinventur.

Warum?

Ausmisten und alte Dinge loszulassen ist manchmal auch in Beziehungen nötig. Dafür solltet ihr euch als Paar Zeit nehmen. Wenn ihr ein paar Gewohnheiten aussortiert, dann könnt ihr eure Liebe wieder auf Hochglanz bringen.

Der Alltag frisst die Leidenschaft und die Lebendigkeit und keiner von euch beiden merkt es.

Eine Liebelei hat jetzt ein besonders leichtes Spiel und wenn es dann wirklich passiert, dann werdet ihr als Paar ganz unsanft geweckt. Keiner von euch beiden hat je geahnt, dass euch das einmal hätte passieren können.

Wenn ihr nicht wollt, dass euch das einmal passiert, dann werdet ihr euch mit eurer Beziehung auseinandersetzen müssen und so eine Beziehungsinventur ist der erste Schritt dafür.

Sie kann in vier Schritten ablaufen:

1. Aufräumen:

Klärt miteinander, welche Begebenheiten, Auseinandersetzungen und Kränkungen aus dem letzten Jahr noch übrig geblieben sind.

2. Erwartungen und Hoffnungen entrümpeln:

Ich rate euch, dass ihr als Erstes eure eigenen Erwartungen und Hoffnungen entrümpelt, denn in der Regel sind sie gerade in Beziehungen viel zu hoch gesteckt.

Welche Erwartungen und Hoffnungen hast du an deinen Partner und an deine Beziehung?

Es ist wichtig, sich darüber auszutauschen.

3. Rituale sind unverzichtbar:

Wie wollt ihr den freigesprochenen Raum nach dem Aufräumen füllen? Was wollt ihr gemeinsam machen? Dazu könntet ihr eure bisherigen Gewohnheiten und Rituale auf den Prüfstand stellen. Vielleicht sind bestimmte Gewohnheiten/Rituale nicht mehr sinnvoll für euch, vielleicht braucht ihr neue. Rituale sind unverzichtbar.

Nehmt euch als Paar Zeit, in der ihr euch nicht über Alltäglichkeiten austauscht. Es geht einzig und allein um euch und um eure Beziehung.

4. Was will ich künftig mehr oder weniger für die Beziehung oder für mich tun?

Das ist der letzte Schritt der Beziehungsinventur. Geht in euch.

Einer von euch beiden möchte vielleicht mehr alleine unternehmen, während der andere weniger sticheln möchte.

Was auch immer es sein mag, redet darüber offen und ehrlich miteinander und geht dann in die Umsetzung. Habt ihr das Negative aussortiert, das Positive bekräftigt und somit den Frühjahrsputz erledigt, dann strahlt eure Beziehung wieder von ganz allein – nach innen und nach außen.

Das ist nur ein Teil meines Live-Online-Webinars. Dieses und noch andere Tools bekommst du von mir und wir gehen sofort in die Umsetzung. Das heisst, du bekommst nicht nur theoretischen Input, sondern auch viele praktische Übungen mit an die Hand, die du sofort in die Praxis umsetzen kannst. Außerdem kannst du mir während des Webinars Fragen stellen.

Hört sich das für dich interessant an? Melde dich gerne bei mir an.

Datum

01.05.2020
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 21:30

Preis

€35.00

Mehr Informationen

Mehr lesen
Sandra Paul

Veranstalter

Sandra Paul
ANMELDEN
Shopping Basket