Über uns 

Das Team

Von links nach rechts:

Loreen Heinze: Projektleiterin für Event, Marketing & Sales

Christin Paul: Seminarleiterin, Trainerin und Speakerin für die Kategorie Pädagogik & Familie

Frank Paul: Geschäftsführer der Paul & Paula Akademie GmbH & Co. KG

Sandra Paul: Geschäftsführerin sowie Seminarleiterin, Coachin und Speakerin für die Kategorie Partnerschaft & Beziehung

 

Unsere Vision

Wir möchten, dass Menschen selbstbestimmt und harmonisch in sämtlichen zwischenmenschlichen Beziehungen leben können.

Das heißt für uns:

Christin Paul

„Wir brauchen starke Familien, mehr Bindungsarbeit zwischen Eltern und Kindern und starke Eltern-Kind-Beziehungen“.

Sandra Paul

„Meine Herzensangelegenheiten sind glückliche Beziehungen, tiefes Verständnis füreinander und gemeinsame Entwicklung der Beziehung und in der Beziehung.“

Frank Paul

„Ich erachte einen Rahmen für wichtig, in welchem sich Menschen entwickeln und wachsen können.“

Unsere Mission

Um unsere Visionen zu verwirklichen, bieten wir Seminare, Vorträge und Coachings zu Themen rund um Mensch und Beziehung an.

Bei all unseren Veranstaltungen legen wir Wert auf individuelles Einbeziehen und praktische sowie lebensnahe Umsetzbarkeit.

Wir freuen uns auf alle Menschen, die sich noch weiter entwickeln wollen und Lust haben, gemeinsam den Weg mit uns zu gehen.

Unsere Story

Unser dynamisches Team – kreativ, kompetent und immer für Sie da!

+ 0
Workshops
+ 0
Seminare

01.

Exklusiv in Deutschland

Wir sind deutschlandweit die Ansprechpartner für die Bereiche Pädagogik, Beziehung und gesunde Lebensweise.

03.

Proaktiv

Wir packen die Dinge aktiv an und gestalten und erschaffen immer ein positives Umfeld, für alle!

02.

Tolle Partner

Wir arbeiten nur mit tollen Menschen zusammen, von denen wir auch überzeugt sind.

04.

Nachhaltig

Wir nehmen das Thema Nachhaltigkeit nicht nur im Bezug auf die Umwelt ernst, sondern auch bei unseren Mitarbeitern und Kunden.

Paul&Paula Akademie

Besuchen Sie uns auch einmal in unseren Räumlichkeiten in Berlin.

Wir freuen uns auf Sie!

Adresse

Berliner Allee 105,
13088 Berlin

Unser dynamisches Team – kreativ, kompetent und immer für Sie da!